Freunde des Hauses

DOdS

Unsere Freunde von  DODS sind seit über einem Jahrzehnt eine Frischzellenkur für den deutschsprachigen Rock im schönen Südwesten Deutschlands. Laut, brachial und immer mit guter Laune! Richti geil. Eben so, wie das Leben selbst.


LIO

Fine R.I.P.

Zwei von unseren ehemaligen Proberaum "mitbewohnern" aus Trippstadt, begannen einst gemeinsam mit Patrick bei der Band Season 4 ihre musikalische Kariere, in der noch etliche Highlights auf die vier ambitionierten Qualitätsmusiker warten.


Uhrwerk

The rough Edges

The watching

Kantholz

Revolution Inc.

Palzrocker 73

Schnorres Bier

BodyArt Pfalz

Die beschd Palzrockbänd uff dem Planet. De Takt vun dere Bänd, diktiert kän geringere, als de Woifeschkänisch himself. Klore Kerl sinse a noch. Aller! Ubedingt ohere !

 

Seit fast 10 Jahren kennen sich Chris und die 4 Landstuhler nun schon und haben schon einige gemeinsame Konzerte gespielt: Und die Jungs werden immer noch besser und besser und besser.


Irish House

EigenaArt events

Kunstgriff


Guitar & Drumcenter

Hier findest du was dein Musikerherz begehrt.